zurück zur Übersicht 

John

Mischling; Rüde, kastriert; geb. 02/2011; Größe: ca. 50 cm

John stammt ursprünglich aus Rumänien und kam im Februar 2017 zum Eifelhof.

John ist ein starker und bildhübscher Rüde, der unbedingt nun eine liebevolle Führung braucht. Er ist lauffreudig und fiebert jedem Ausflug in die freie Natur entgegen. Im Auslauf präsentiert sich John den Besuchern sehr aufgebracht, was leider darauf zurückzuführen ist, dass wir ihm am Eifelhof nicht zu 100% gerecht werden können. John möchte gefordert werden und will lernen. Bei hundeerfahrenen Menschen, die sein Temperament leiten können, wird sich John zu einem tollen und zuverlässigen Partner auf 4 Pfoten entwickeln.

Ausgiebige Kuscheleinheiten nimmt er dankbar entgegen. Es ist nun unbedingt an der Zeit, dass John ein eigenes Zuhause und ein kuscheliges Körbchen findet. Wo sind die Menschen, die John die Liebe schenken, die er verdient hat?

Andere Rüden und Katzen sollten im neuen Zuhause nicht leben. Mit einer freundlichen Hündin hätte John jedoch sicher keine Probleme.

JohnJohn JohnJohn JohnJohn