zurück zur Übersicht 

Jamie

Mischling; Rüde, kastriert; geb. 05/2015; Größe: ca. 30 cm

Jamie ist ein fröhlicher kleiner Hundemann, der es liebt, ganz nah bei seinen Menschen zu sein. Das zeigt sich auch beim Spazieren, wenn er artig neben seinen Menschen herläuft. Er möchte das Leben entdecken und genießen. Berührungsängste kennt Jamie nicht. Neuem gegenüber ist er aufgeschlossen. Mit Artgenossen kommt Jamie im Großen und Ganzen sehr gut zurecht, sollte jedoch im neuen Zuhause eher alleine verwöhnt werden. Jamie ist freundlich, verspielt und lernwillig.

Für Jamie wünschen wir uns Menschen, die mit Spass, Freude und viel Liebe einem kleinen neugierigen Hund die Welt erklären.

Jamie wurde positiv auf Leishmaniose getestet (hoher Titer) und hat schlechte Nierenwerte.

JamieJamie JamieJamie