zurück zur Übersicht 

Boris

Mischling; Rüde, kastriert; geb. 03/2015; Größe: ca. 50 cm

Boris ist ein wahrer Traumhund über dessen Vergangenheit recht wenig bekannt ist. Hier am Eifelhof zeigt er sich sozial mit Artgenossen, dabei sind Hündinnen klar favorisiert. Wenn es ums Futter geht, vergießt Boris seine guten Manieren. Noch mehr als die Gesellschaft seiner Hundekumpel genießt er jedoch die Aufmerksamkeit von uns Menschen. Boris läuft ruhig und entspannt an der Leine und entwickelt sich zu einem echten "Kampfschmuser", wenn sich endlich mal eine der wenigen Gelegenheiten bietet.

BorisWir suchen für den wunderschönen und menschenbezogenen Boris ein Zuhause, in dem er endlich ankommen kann. Ein warmes, kuscheliges Körbchen und regelmäßige Ausflüge dürfen natürlich nicht fehlen. Boris ist feinfühlig und intelligent und sollte daher auch mental ausreichend gefordert werden.

BorisBoris Boris