zurück zur Übersicht 

Fritz

Mischling; Rüde, kastriert; geb. 08/2007; Größe: ca. 35 cm

Fritz ist ein total liebenswerter, fröhlicher und für sein Alter noch sehr agile Schatz, der sich so sehr ein Zuhause wünscht. In seinem bisherigen Leben hat er viel Entbehrung erfahren, so dass es nun wirklich an der Zeit ist, dass Fritz sein Glück findet. Fritz ist aufgeschlossen und liebt ausgiebige Kuscheleinheiten.

Beim Spaziergang blüht Fritz auf und man merkt ihm sein Alter nicht an. Einzig wenn es um sein Essen geht, verliert Fritz seine sonst so gute Laune. Denn sein Essen ist heilig und Teilen gehört so gar nicht zu seinen Vorzügen. Hier sollte ihm künftig die Ruhe gegeben werden, die er benötigt.

Als Einzelhund hätte Fritz keine Probleme und würde sich seinen Menschen anschließen. Wo sind die Menschen, die Fritz das Zuhause schenken, das er so lange missen musste?

Fritz wurde positiv auf Leishmaniose getestet.

FritzFritz FritzFritz