zurück zur Übersicht 

Latek

Mischling; Rüde, kastriert; geb. 04/2006; Größe: ca. 60 cm

Latek haben wir zusammen mit sieben anderen Hunden von unserem polnischen Partnertierheim übernommen.

Er lahmte bei seiner Ankunft auf dem Eifelhof stark und musste schon kurze Zeit später operiert Werden. Da er sich beidseits den Processus Coronoideus abgesplittert hatte.

Latek ist eine absolut coole Socke, verträgt sich mit so ziemlich allem und jedem und möchte einfach nur "dabei" sein. Wer keine großen Wanderungen mehr machen möchte und einen absolut tiefenentspannten Zeitgenossen sucht, der ist bei Latek an der richtigen Adresse.

Aufgrund seiner orthopädischen Probleme ist er zeitweise auf ein Schmerzmittel und zudem auf Canosan, ein Nahrungsergänzungsmittel, angewiesen.

LatekLatek LatekLatek