zurück zur Übersicht 

Jawor

Mischling; Rüde, kastriert; geb. 12/2006; Größe: ca. 45 cm

Jawor gehörte zu den Glücklichen, die vor Kurzem ein polnisches Tierheim verlassen konnten. Nun lebt er bei uns am Eifelhof. Jawor ist ein unglaublich freundlicher und aufgeschlossener Rüde, der sich nun nichts sehnlicher wünscht, als Menschen, die ihm ein Zuhause geben. Jawor läuft prima an der Leine und wir vermuten, dass er in seiner Vergangenheit vielleicht mal ein Zuhause gehabt hat. Spaziergänge sind für ihn das Größte und können gar nicht lange genug sein.

Sein Augenlicht hat Jawor leider fast vollständig verloren. Jedoch stellt das für ihn keine Beeinträchtigung dar. Er ist ein richtiger Schatz und sorgt für gute Laune. Beim Schmusen gerät er nahezu in Ektase und knabbert dann liebevoll am Ärmel um die streichelnden Hände möglichst lange festzuhalten.

Jawor ist fit und wird nun hoffentlich noch kennenlernen, wie es ist, als Teil einer Familie geliebt zu werden.

JaworJawor JaworJawor JaworJawor JaworJawor