zurück zur Übersicht 

Aron

Neuzugang

Jagdhund-Mix; Rüde, kastriert; geb. 06/2016; Größe: ca. 60cm cm

Aron kommt aus der Türkei und hat dort 6 Monate auf einer Pflegestelle verbracht. Eine Grunderziehung ist bereits vorhanden. Aron ist stubenrein, fährt Auto und geht gut an der Leine. Darüber hinaus ist er aufmerksam, agil und sehr freundlich.

Sein Jagdtrieb ist nicht sehr ausgeprägt. Dennoch sollten keine Kleintiere oder Katzen im neuen Zuhause leben. Mit Artgenossen ist er verträglich und würde sich über einen netten Hundekumpel oder eine freundliche Hundedame im neuen Zuhause sehr freuen.

An seiner Erziehung sollte konsequent und liebevoll weiter gearbeitet werden, auch um seine Energie in die richtigen Bahnen zu lenken. Aron ist noch jung und kann sich zu einem echten Traumhund entwickeln.

AronAron AronAron Aron