zurück zur Übersicht 

Stueppi

Dackelmix; Rüde, kastriert; geb. ca. 2004; Größe: ca. 35 cm cm

Stüppi wurde leider nach dem Tod seines Herrchens von den verbliebenen Angehörigen ins Tierheim gebracht. Keiner konnte oder wollte den 14 Jahre alten Terrier Mischling bei sich aufnehmen, ein trauriges Schicksal.

Stüppi hat diverse gesundheitliche Baustellen, so leidet er u.a. unter Bluthochdruck und hat zudem Cushing. Auch einen Hodentumor mussten wir kurz nach seiner Ankunft entfernen lassen, sowie eine Umfangsvermehrung am Lidrand, die das Auge ständig reizte.

Stüppi hat dies alles gut überstanden, trotz seines fortgeschrittenen Alters und hat sich einigermaßen eingelebt bei uns. Doch er würde gerne auf seine alten Tage noch ein warmes Plätzchen auf dem Sofa ergattern.

Er ist verträglich mit anderen Hunden, hat Terrier typisch einen ziemlichen Dickkopf und mag nicht gerne alleine bleiben.

StueppiStueppi StueppiStueppi