Post von Molly

Brief vom: 12.06.2019

Hallo Liebes Eifelhof Team!

Molly ist jetzt die 3 Woche bei uns. Den Besuch beim Tierarzt hat er ganz toll überstanden. Er ist ohne Probleme in die Box gegangen und auch bei unserer Tierärztin hat er sich von der besten Seite gezeigt.

Die Einnahme der Tabletten klappt jetzt ohne Probleme. Das Diät Futter Trocken und Nass isst er auch gerne.

Und Diva akzeptiert ihn, es klappt alles ganz gut. Grüße an alle Molly und Monika

Brief vom: 17.01.2019

Hallo Liebes Eifelhof Team!

Neuigkeiten von Molly!

Seit 5 Tagen schläft Molly neben meinem Bett in der Katzenhöhle. Tagsüber hält er sich im Schlafzimmer auf. Gegen 22.30 Uhr wird er aktiv, wandert in der Wohnung herum. Er rennt jetzt auch nicht immer gleich weg wenn ich komme. Heute Nacht hat er mit mir Geschmust, war ganz zutraulich.

Er ist jetzt 4 Wochen bei uns, dieses Vertrauen hätte ich in so kurzer Zeit von ihm nicht erwartet!

Diva ist zwar immer noch beleidigt, aber da muss sie durch.

Eine schöne Woche und Grüße an Alle

Monika

Brief vom: 04.07.2019

Hallo!Liebes Eifelhof Team!

Molly ist jetzt 6 Wochen bei uns. Er hat sich super entwickelt. Aus dem scheuen Kater ist eine richtige Schmusebacke geworden. Wenn ich ihn Rufe kommt er, wenn er will. Will immer gestreichelt werden. Er ist immer noch Nacht aktiv, wir haben manchmal bis 3 Uhr Party. Er spielt sehr schön. Seine Tabletten nimmt er auch regelmäßig.

Ihr kennt ihn nicht wieder, wie er sich entwickelt hat.

Also an alle, auch eine scheue Katze kann sich ändern. Nicht so schnell wie Molly, aber mit Geduld kann es klappen.

Grüße aus Bergheim

von Mölly