zurück zur Übersicht

Magic

Siam-Variant, Kater, kastriert, geb.05/2013, Wohnungskatze

Magic wurde jahrelang zur Züchtung benutzt. Angeblich war er nach einem operativen Eingriff sehr verschüchtert und verkroch sich in der Wohnung wo weitere Katzen und auch Hunde lebten. So gab man Magic bei uns ab.

Magic war von dem Tierheimalltag sehr beeindruckt und verhielt sich sehr scheu. Anfassen und streicheln ließ er sich aber ohne zu murren.

Magic kommt mit dem Tierheimalltag nur schwer zurecht und verkriecht sich. Dabei geniest er es, wenn man sein Versteck aufsucht und ihn streichelt. Zwischenzeitlich lässt er sich aber immer öfter blicken, vor allem dann wenn er vertraute Stimmen hört.

In seinem neuen Zuhause wird er sicherlich eine gewisse Zeit brauchen um aufzutauen. Dann wird sich aber ein verschmuster Kater zeigen. Das vermuten wir zumindest.

Magic Magic
Magic Magic