zurück zur Übersicht

Mucki (ehem. Felix)

Post von Mucki (ehem. Felix): 18.07.2013, 1 Brief(e)

EHK, Kater, kastriert, geb. Juni 2010, Freigänger

Felix wurde auf dem Eifelhof abgegeben weil seine ehemaligen Menschen keine Zeit mehr für ihn hatten. Er ist ein sehr aufgeschlossener, neugieriger und zutraulicher Kater, der gerne überall dabei ist. Menschen gegenüber zeigt er sich immer freundlich und sehr verschmust, auf die Anwesenheit seiner Artgenossen könnte er dagegen gut verzichten. Ein bereits vorhandenes nettes Katzenmädchen in seinem neuen Zuhause wäre für ihn dabei sicher kein Problem, nur ein anderer Kater ist Felix nicht sonderlich willkommen. Aufgrund seines unkomplizierten Wesens wäre er auch für Katzenanfänger gut geeignet, ebenso wie er ein ganz toller Kinderkumpel sein würde. In seinem neuen Zuhause möchte er in entsprechend geeigneter Umgebung Freigang genießen können. Felix ist ein Herzensbrecher, durch und durch, der Menschen sucht, die lebenslang an seiner Seite sind und die er uneingeschränkt glücklich machen kann.

Mucki (ehem. Felix) Mucki (ehem. Felix)
Mucki (ehem. Felix) Mucki (ehem. Felix)