zurück zur Übersicht

Loki

EKH, Katzen-Welpe, ?, ?

Die kleine Loki kam ebenfalls als Fundkatze zum Eifelhof. Ganz alleine, ohne Mama oder Geschwister, wurde sie in einem sehr schlechten Gesundheitszustand aufgefunden. Nachdem wir sie bei uns nun schon etwas aufpäppeln konnten, blüht Loki immer mehr auf und versprüht uneingeschränkt ihren Welpencharme. Loki ist ein überaus aufgewecktes und neugieriges Katzenkind, das von menschlicher Zuwendung und Beschäftigung mit ihr nicht genug bekommen kann. Dabei ist es ihr egal ob spielen oder schmusen angesagt ist, beides ist jederzeit willkommen.

Für Loki suchen wir ein Zuhause bei Menschen die viel Zeit für sie haben und in dem idealerweise bereits eine andere Katze als Gesellschaft und Spielkamerad vorhanden ist. Mit vernünftigen Kindern hätte sie sicher keinerlei Probleme, ebenso wie ihre neuen Menschen durchaus katzenunerfahren sein dürfen. Loki ist ein wahrer Sonnenschein, der nun für seine Menschen lebenslang strahlen möchte.

Loki Loki
Loki