zurück zur Übersicht

Pancha

EKH, Katze, kastriert, geb. 07/2012, Freigänger

Die junge Katze Pancha kann man wohl ohne Übertreibung eine echte Traumkatze nennen. Aufgeschlossen, neugierig und freundlich ist er immer da zu finden, wo etwas los ist, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Er liebt jede Art des Spielens ebenso wie ausgiebige Kuschelzeiten, ohne all diese schönen Dinge aber permanent einzufordern. Pancha ist mit seinen Artgenossen absolut verträglich und wäre daher auch eine perfekte Zweitkatze. Grundsätzlich passt er eigentlich überall hin, in eine turbulente Familie mit Kindern ebenso, wie in ein ruhigeres Zuhause, in dem seine Menschen aber genügend Zeit für ihn haben und für jede Menge Abwechslung sorgen. Dabei ist Pancha auch sehr gut für Katzenanfänger geeignet. In jedem Fall möchte er nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit in geeigneter Umgebung Freigang haben.

Pancha Pancha
Pancha Pancha
Pancha