zurück zur Übersicht

Niki

EKH, Katze, kastriert, geb. ca. 07/2012, Freigänger

Das aufgeschlossene Katzenmädchen Nicki haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen. Bei uns haben sich bisher aber leider noch nicht die richtigen Menschen für sie interessiert und so wartet die hübsche Nicki noch immer auf ihr Traumzuhause. Das könnte vielerlei Gesichter haben, denn Nicki ist eine unproblematische Katze mit hohem Anpassungsvermögen und starken Nerven. Sie sucht Menschen die ihr einiges an Action zu bieten haben und bei denen es nie langweilig wird. Auch wenn sie absolut verschmust ist und das Sofaplätzchen auf dem Schoß ihrer Menschen nicht verachten wird, stehen dennoch Spiel und Spaß bei Nicki ganz hoch im Kurs. Ihre neuen Menschen dürfen gerne Katzenanfänger sein, sollten einfach nur genügend Zeit für sie haben. Auch in einer Familie mit älteren Kindern, in der immer etwas los ist, würde sich Nicki sicher sehr wohl fühlen. Ganz ideal wäre es für sie, wenn in ihrem neuen Zuhause bereits ein Artgenosse leben würde oder aber sie gemeinsam mit einer unserer anderen Katzen vermitt elt werden könnte, denn sie kennt und liebt deren Anwesenheit. Nach einer entsprechend langen Eingewöhnungszeit sollte Nicki in geeigneter Umgebung unbedingt Freigang haben können.

Niki Niki
Niki Niki
Niki