zurück zur Übersicht

Lenny

EKH, Kater, kastriert, geb. ca. 2012, Freigänger

Kater Lenny kam als Fundtier zum Eifelhof, von dem wir kaum glauben konnten dass ihn wirklich niemand vermisste. Denn Lenny ist ein wahrer Traumkater, der sich so aufgeschlossen, zutraulich und anhänglich gibt, dass es kaum vorstellbar ist, das er nicht schon längst einen festen Platz im Herzen eines Menschen finden konnte. Doch leider wartet Lenny darauf tatsächlich noch immer und wünscht sich doch sehnlichst nichts mehr, als ein eigenes Zuhause, in dem er liebevoll umsorgt pures Katzenglück genießen kann. Lenny für seinen Teil wird bei seinen neuen Menschen mit seinem liebevollen Charme diesbezüglich jedenfalls keine Wünsche offenlassen und sie mit seinen ausdauernden und ausgeprägten Zuneigungsbekundungen in Windeseile um den Finger wickeln. Er ist ein absolut unproblematischer Zeitgenosse, der mit nichts und niemanden irgendwelche Berührungsängste hat und daher sowohl zu bereits vorhanden Artgenossen, als auch zu Hunden, sowie zu Katzenanfängern als auch in eine Familie mit Kindern vermittelt wer den könnte.

Lenny Lenny
Lenny