zurück zur Übersicht

Littlefoot

EKH, Kater, kastriert, geb.. ca. 2005, ?

Der liebe Kater Littlefoot kam als Fundkatze zum Eifelhof, nachdem er angefahren im Straßengraben eines Nachbarortes gefunden wurde. Er konnte seine Hinterbeine überhaupt nicht mehr koordinieren und so mussten wir ihn zunächst eine längere Zeit in der Tierklinik behandeln lassen. Dabei avancierte er dort bereits zum Liebling der Helferinnen, denn Littlefoot ist nun einfach ein wahrer Traumkater. Unproblematisch, absolut verschmust und menschenbezogen sowie freundlich gegenüber all seinen Artgenossen noch dazu. Aufgrund seines freundlichen Charakters passt Littlefoot im Prinzip überall hin und wäre auch für katzenunerfahrene Menschen geeignet. Seine damaligen Verletzungen sind mittlerweile vollständig ausgeheilt und es sind auch keine Folgeschäden geblieben.

Littlefoot sucht ein Zuhause bei besonders liebevollen Menschen, die ihm ihre Zuneigung ebenso uneingeschränkt schenken, wie er das im umgekehrten Fall tut. Gerne möchte er in einer ruhigen und verkehrsarmen Umgebung Freigang genießen.

Littlefoot