zurück zur Übersicht 

Roni

Mischling; Rüde, kastriert; geb. 08/2007; Größe: ca. 55 cm

Auch Roni hat vor dem harten Winter noch den langen Weg von Polen zum Eifelhof angetreten.

Das in seinen Adern eine gehörige Portion Huskyblut fließt, kann er nicht verleugnen. Er ist für sein Alter topfit und kann sehr hoch springen und klettern, wie ein Weltmeister. Sein zukünftiges Zuhause sollte also besser über einen sehr gut eingezäunten Garten verfügen.

Rony ist kein Hund für Couchpotatoes, er geht gerne und ausdauernd spazieren und rennt für sein Leben gerne, ganz Schlittenhund eben. Mit Artgenossen ist er gut verträglich, wobei Hündinnen bevorzugt werden.

Roni ist ein großer Kuschelbär und wurde in seiner Zeit im polnischen Tierheim aufgrund seines freundlichen Wesens auch gerne zu Besuchen in Kinder und Seniorenheimen mitgenommen.

Nun sucht Roni, nach vielen entbehrungsreichen Jahren in Polen, endlich sein erstes richtiges Zuhause.

RoniRoni RoniRoni RoniRoni