zurück zur Übersicht 

Kazumi

Mischling; Hündin, kastriert; geb. 07/2007; Größe: ca. 25 cm

Kazumi haben wir erst vor kurzem aus Spanien übernommen.

Die Hundedame ist freundlich und aufgeweckt. Obwohl sie mit den meisten Artgenossen verträglich ist, wünschen wir uns für sie ein Zuhause als Einzelhund.

Während ihres bisherigen Lebens musste sie Entbehrungen ertragen. Nun ist es Zeit, dass Kazumi mal im Mittelpunkt stehen darf! Wir suchen für sie ein liebevolles, ruhiges Zuhause bei Menschen mit viel Zeit. Kazumi möchte mit ihren Bezugspersonen auf dem Sofa kuscheln, freut sich aber genauso auf ausgedehnte Spaziergänge.

Leider hat ihre entbehrungsreiche Vergangenheit als Straßenhund Spuren hinterlassen:

Unklar ist noch, ob die freundliche Hundeoma noch operiert werden muss, da ihre Wirbelkörper instabil sind. Eine Entscheidung wird noch von unserem Tierarzt getroffen. Leider wurden Herzgeräusche festgestellt und dass die Mitralklappen nicht mehr richtig schließen. Beide Augen sind vom grauen Star befallen. Das linke Auge ist bereits erblindet, rechts ist nur noch eine Sehkraft von ca. 20% vorhanden. Es ist davon auszugehen, dass Kazumi vollständig erblindet.

KazumiKazumi Kazumi