zurück zur Übersicht 

Biene

Labrador; Hündin, kastriert; geb. ca. 2003; Größe: ca. 65 cm

Wir trauten unseren Augen kaum, als Biene vor wenige Wochen vor unserer Tür stand. Biene, die wir vor 10 Jahren als damals 6-Jährige Hündin, vermittelt haben. 10 Jahre vergingen, ohne dass offenbar die notwendige Bindung geschaffen werden konnte, um der liebevollen Seniorin den Weg raus aus der Familie zu ersparen. Biene hat einige Kilo zu viel auf den Rippen und auch sonst ein paar Baustellen, über die wir etwaige Interessenten gerne vor Ort informieren.

Biene ist altersbedingt ruhig und sehr ausgeglichen. Bei uns ist sie eine WG mit Latek eingegangen, was auch ohne Probleme funktioniert. Gerne geht Biene noch kleine Runden spazieren, was auch ihrem Gewichtsproblem zu Gute kommt. Ein ruhiges, seniorengerechtes und ebenerdiges Zuhause für die freundliche Labradordame würden wir uns wünschen. Ein Zuhause, in dem man ihren wenigen Bedürfnissen gerecht wird und ihr einen schönen Lebensabend beschert. Sie hat es verdient!

BieneBiene BieneBiene BieneBiene