zurück zur Übersicht 

Haimi

Mischling; Rüde, kastriert; geb. 03/2015; Größe: ca. 45 cm

Haimi ist ein freundlicher und menschenbezogener Rüde, der sein bisheriges Leben auf der Straße verbracht hat. Hier hat er sich trotz harter Bedingungen, seine Lebensfreude bewahrt, so dass er sehr aufgeschlossen ist. Leider hat er in dieser Zeit seine Rute und eins seiner Ohren verloren. Es kann nur spekuliert werden, wie dies passiert ist und welche Schmerzen der liebe Haimi erleiden musste.

Noch ist sein gestromtes Fell in keinem guten Zustand und es wird noch einiges an Zeit brauchen, bis Haimi auch äußerlich zu dem hübschen Kerl wird, der in ihm steckt. Wir vermuten, dass etwas Hütehund in ihm steckt.

Haimi läuft recht entspannt und gut an der Leine. Wir wünschen uns für ihn ein ländliches und ruhiges Zuhause, in dem es nicht zu turbulent zugeht. Er genießt die Spaziergänge, ist aber keine Sportskanone.

Die letzten Fotos zeigen Haimi mit seinem zotteligen Fell, so wie er am Eifelhof angekommen ist.

HaimiHaimi HaimiHaimi HaimiHaimi HaimiHaimi