zurück zur Übersicht 

Max

Westhighland-Terrier; Rüde, kastriert; geb. ca. 2005; Größe: ca. 25 cm

Westhighland-Terrier Max lebte sein ganzes bisherige Leben bei seinen Menschen, bis diese, selbst im hohen Alter, nicht mehr für ihn sorgen konnten und selbst auf Hilfe angewiesen waren. Da sich auch unter den Angehörigen niemand fand, der sich um den lieben Hunde-Senior kümmern konnte, zog er zu uns.

Max liebt noch kurze Spaziergänge und genießt die Ausflüge in die Natur. Kuscheln und ein warmes Plätzchen für seinen Lebensabend sind alles, was Max braucht, um glücklich zu sein. Es sind Menschen mit Herz gesucht, die wissen, dass die gemeinsame Zeit mit den süßen Wuschel, aufgrund seines Alters, womöglich nicht mehr sehr lange sein wird.

Max war beim Frisör und sieht jetzt so aus:

MaxMax
Max

Und so so Max aus, als er zum Eiflhof gekommen ist:

MaxMax MaxMax MaxMax