zurück zur Übersicht 

Chester

Mischling; Rüde, kastriert; geb. 07/2009; Größe: ca. 50 cm

Chester ist einer der Glücklichen, die dem traurigen polnischen Tierheimalltag entfliehen konnten. Der rüstige Senior saß leider einen Großteil seines Lebens im Tierheim, ohne Chance auf Vermittlung.

Chester hat einen aufgeschlossenen, freundlichen Charakter und ist sehr verträglich mit Artgenossen. Er geht gut an der Leine, ist stubenrein und fährt gut im Auto mit. Chester hat unglaublich viel Nachholbedarf und möchte seinen neuen Menschen gefallen und immer alles richtig machen.

Ein eher ländlich gelegenes Zuhause wäre schön, gern auch bei ambitionierten Hundeanfängern.

Für den liebenswerten Senior suchen wir ein kuscheliges Körbchen, in dem er sich nach den entbehrungsreichen Jahren in Polen einkuscheln und zur Ruhe kommen kann.

ChesterChester ChesterChester Chester