zurück zur Übersicht 

Rex

Mischling; Rüde, kastriert; geb. 10/2005; Größe: ca. 60 cm cm

Pole Rex ist ein rüstiger Senior, der sich gut mit Artgenossen versteht und auch Menschen offen und freundlich begegnet. Rex hatte das Glück, sehr rasch eine Pflegestelle zu finden. Leider kam er von dort zurück, da er begonnen hatte, sein Pflegefrauchen und sein neues Zuhause zu bewachen. Zurück am Eifelhof hat er dieses Verhalten schnell wieder abgelegt und verhält sich unauffällig und sehr menschenbezogen.

Für Rex wünschen wir uns ruhige Menschen mit etwas Hundeerfahrung, die ihm ein ebenerdiges Heim in ländlicher Umgebung und regelmäßige Spaziergänge bieten. Aufgrund seines Alters sollte Rex nicht zu kleinen Kindern.

Gegen einen Artgenossen im gleichen Alter oder ähnlich hätte Rex sicher nichts einzuwenden. Rex möchte klare und konsequente Abläufe. Rex ist ein Traumhund, der es verdient hat, nun endlich ein Zuhause zu finden, in dem er einfach der liebe Kerl sein kann, der er ist.

RexRex RexRex