zurück zur Übersicht

Yoko

Post von Yoko: 12.06.2019, 1 Brief(e)

Mischling, Rüde, kastriert, geb. 05/2010, Größe: ca. 35 cm

Yuko haben wir von unserem spanischen Partnertierheim bei Alicante übernommen. Er wurde einfach lieblos ausgesetzt.

Vielleicht auch weil er nicht mehr der aller gesündeste ist, so leidet er unter einer Schilddrüsenunterfunktion und hat eine eingeschränkte Herzleistung. Er ist aber medikamentös gut eingestellt und sucht ein ruhiges Zuhause, ohne großen Trubel.

Vom Verhalten her ist Yuko absolut unkompliziert, mit allem und jedem verträglich und ein großer Schmuser. Nur sportliche Höchstleistungen, die brauch Yuko in seinem Alter und mit seinen kleinen Schwächen nicht mehr bringen. Für kleine Gassirunden ist er sehr gerne zu haben und ansonsten viel kuscheln und schlafen.

Er könnte gut zu rüstigen Rentnern oder aber auch zu Hundeanfängern, die es eher gemütlich mögen. Ein eher ländlich gelegenes Zuhause wäre schön, wo Yuko auch einfach nur mal im Garten vor sich hindösen kann.

Der liebe spanische Senior hätte sich so sehr einen Kuschelplatz auf dem Sofa verdient.



Yoko Yoko
Yoko Yoko
Yoko Yoko