zurück zur Übersicht

Stanley

Post von Stanley: 19.12.2018, 1 Brief(e)

Mischling, Rüde, geb. 01/2018, Größe: ca. 50 (im Wachstum) cm

Stanley haben wir von einer engagierten Tierschützerin aus Sizilien übernommen. Sie hatte ihn von der Straße gerettet und vorübergehend privat in einer Pension untergebracht.

Er ist noch ein richtiges Riesenbaby, mit seinen schlaksigen langen Beinen weis er oft noch nicht richtig umzugehen. Stanley ist freundlich zu jedermann und hat immer gute Laune. Er ist altersentsprechend ein verspielter, neugieriger Junghund, der noch alles kennenlernen möchte.

Wir suchen Menschen mit viel Zeit und Hundeverstand um einen so jungen Hund gerecht zu werden. Stanley kann noch nicht alleine bleiben und ist wahrscheinlich auch noch nicht stubenrein. Kinder sollten aufgrund seiner Größe schon im Teenageralter sein. Über einen freundlichen Artgenossen zum spielen hätte Stanley sicher nichts einzuwenden.

Stanley Stanley
Stanley Stanley
Stanley Stanley
Stanley Stanley