Post von Rudi (ehem. Red)

Brief vom: 31.12.2018

Hallo liebes EIFELHOF-TEAM, wir wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Erfolg und Gesundheit und ohne Böller.

Red heißt jetzt Rudi und hat Euch leider bereits total vergessen, was uns und wahrscheinlich Euch auch mit Zufriedenheit erfüllt. Unser alter, erfahrener Jojo hat Rudi gut akzeptiert und vermittelt ihm all seine langjährige, hündische Erfahrung. Jojo gibt Rudi bei Spaziergängen Halt und Sicherheit. Es ist kein Problem, ohne Leine zu laufen. Rudi hat zu uns als Familie zu jedem einzelnen eine starke Bindung aufgebaut, er ist total verschmust und anhänglich. Er bestätigt uns täglich, dass die Entscheidung, ihn zu wählen, richtig war und er macht uns jeden Tag viel Freude.

Es grüßt alle herzlich
Rudi mit Familie A.

P.S. Jojo und Rudi freuen sich schon auf Oso, der in ein paar Tagen in unserem Rudel mit laufen wird.