Post von Sancho (ehem. Uzo)

Brief vom: 09.11.2018

Hallo Frau Töpfer und TierschützerInnen,

mir war aufgefallen, dass der Kot mit zunehmender Futtermenge vom Trockenfutter immer matschiger wurde und nachdem ich gestern mit Schonkost Nassfutter von Terra Canis angefangen habe, heute bereits eine große Besserung kam. Er hat auch bis zum Gassigehen damit gewartet. Außerdem hat er gestern auf der Hinfahrt zu meiner Mutter im Auto gekotzt und auf der Rückfahrt (nach der ersten Schonkost Mahlzeit) dann nicht nochmals kotzen müssen. Wenn alles wieder weg ist möchte ich lieber Welpen Nassfutter füttern. Später vielleicht barfen!? Ansonsten hat er so toll und voller Energie bei meiner Mutter im riesigen Garten getobt, dass ich ihm einen Besuch beim Tierarzt ersparen möchte. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und bis bald.

Liebe Grüße
Sancho und Nura

Sancho (ehem. Uzo) Sancho (ehem. Uzo) Sancho (ehem. Uzo)

Brief vom: 02.12.2018

... gestern waren wir auf der Hundewiese ... ich höre schon ganz gut auf mein Frauchen ... alle finden mich so lieb und schön ... aber Selfies muss Frauchen noch üben ... bei der Hundeschule hat Frauchen angerufen, wir warten auf Rückruf und dann lerne ich noch mehr ...

LG

Sancho & Nura

Sancho (ehem. Uzo) Sancho (ehem. Uzo)

Brief vom: 22.12.2018

Hallo liebe TierschützerInnen,

wir haben gleich mehrere gute Nachrichten:

seit 2 Wochen bekommt Sancho GKE und er macht nicht nur einen lebendigeren Eindruck, die permanenten Bauchgeräusche und die rum Pupserei gehören schon fast ganz der Vergangenheit an. Nach gut einer Woche kam auch ein toter Wurm raus ...

Dann gehen wir jetzt 2 x wöchentlich in die dogpoint Hundeschule; einmal zur Spielgruppe (das macht Feetz ...) und einmal zum Lernen (... wenn da nicht dieses gut duftende Weibchen wäre ...)

Und ganz brandneu wird Sancho jetzt gebarft, und er liebt es absolut ... sein vorheriges Dosenfutter verschlang er im null komma nix, das rohe Fleisch hingegen wird ganz langsam und genüsslich gefressen und auch sonst wirkt/ist er damit viel satter und zufriedener ...

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, LG

Sancho&Nura

Sancho (ehem. Uzo)