zurück zur Übersicht

Rocket (ehem. Albin)

Post von Rocket (ehem. Albin): 05.03.2019, 1 Brief(e)

Mischling, Rüde, kastriert, geb. 06/2015, Größe: ca. 35 cm

Albin stammt ebenfalls von unserem Partnertierheim "Asoka El Grande" bei Alicante.

Er ist ein sehr selbstbewusster Hundemann, der genau wies, was er will. Grundsätzlich ist Albin zwar mit Artgenossen verträglich, möchte aber gerne Chef sein und daher wäre ihm ein Zuhause als Einzelprinz lieber.

Albin ist freundlich und aufgeschlossen zu jedermann und könnte auch gut zu ambitionierten Hundeanfängern ziehen. Auch Kinder im neuen Zuhause wären bestimmt kein Problem für den süßen Spanier.

Albin liebt ausgedehnte Spaziergänge und hat die Nase immer am Boden. Er wäre bestimmt auch für Suchspiele zu begeistern, um ihn auch geistig auszulasten.

Nun fehlt dem kleinen Schatz zu seinem Glück nur noch ein kuscheliges "Für-Immer-Zuhause".

Rocket (ehem. Albin) Rocket (ehem. Albin)
Rocket (ehem. Albin) Rocket (ehem. Albin)
Rocket (ehem. Albin)