Post von Rocket (ehem. Albin)

Brief vom: 05.03.2019

Liebes Eifelhof-Team,

mein Name ist Rocket (ehemals Albin) und ich bin jetzt seit 4 Monaten bei meiner neuen Familie. Ich bin hier richtig glücklich und meine Familie scheint mit mir auch sehr glücklich zu sein. Seit letzter Woche haben Herrchen und Frauchen mir den Garten eingezäunt und jetzt kann ich da nach Herzenslust schnuppern und spielen. Mein Frauchen hat mir sogar Hürden und ein paar Pylonen besorgt, damit ich auch im Garten ein wenig Agility üben kann. Das macht mir richtig viel Spaß. Ich lerne unheimlich gerne und freue mich immer auf die Hundeschule. Manchmal darf ich da auch einfach nur mit anderen Hunden spielen und das finde ich richtig toll.

Vor 2 Wochen war ich noch einmal bei meiner Tierärztin und die hat mein Blut untersucht. Gott sei Dank hat sie nichts gefunden und ich bin kern gesund.

Ich wollte mich noch einmal bei euch bedanken, dass ihr mir ermöglicht habt nach Deutschland zu kommen und mir vorrübergehend ein zuhause gegeben habt. Mit meiner neuen Familie habe ich das große Los gezogen und ich möchte hier nie wieder weg. Es gibt lange Spaziergänge, sehr viele Streichel- und Kuscheleinheiten und ich werde auch mit vielen Spielen ausreichend gefordert. Ich fühle mich hier einfach nur wohl.

Viele Grüße
euer Rocket

Rocket (ehem. Albin) Rocket (ehem. Albin) Rocket (ehem. Albin)