Post von Donna

Brief vom: 24.12.2012

Hallo ihr Lieben, schöne Weihnachtsgrüße aus meinem neuen Zuhause, mir geht's gut!

Hier die versprochen Bilder.

Ich danke euch nochmal von ganzem Herzen!!! Donna hat sich super eingelebt auch zur Arbeit kommt sie gerne mit und besonders den Mittagsspaziergang im Rudel liebt sie. Zuhause verhält sie sich als wäre sie nie woanders gewesen sie spielt mit Nilo und schläft teilweise sogar gemeinsam mit ihm auf dem Sofa.Nachts schläft sie selbstverständlich mit mir im Bett.

Sie ist ein wunderbarer Lebensbegleiter und eine Seele von Hund ich hoffe wir werden noch eine ganze Zeit gemeinsam verbringen können.Donna ist der perfekte Beweis dafür das auch alte Hunde nochmal neu anfangen können. Auch Euch wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir lassen wieder von uns hören und bis dahin genießen wir jede Sekunde die uns bleibt.

Lg Nicole, Nilo und Donna

Donna Donna Donna

Brief vom: 30.09.2013

Hallo alle zusammen,

diese Bilder kann ich euch natürlich nicht vorenthalten. Donna ist einfach nur toll und super sozialisiert, wir sind noch keinem Hund begegnet, mit dem sie nicht klar kam. Sie bemerkt sie zwar meist erst sehr spät weil sie immer schlechter sieht, aber sie freut sich wirklich sehr über Hundekontakt. Als wir einen Wurf Welpen im Tierheim hatten, hatten wir ruckzuck mit unseren Privathunden ein Rudel von 16 Hunden zusammen. Alle hatten ganz viel Spaß und haben danach sehr gut geschlafen :).

Donna ist einfach eine Bereicherung für mein Leben und sie zeigt mir wie man jeden Tag genießen kann. Und Nilo ist immer an ihrer Seite! Er schaut wo sie ist und er ist für das allmorgentliche Wecken unserer Langschläferkönigin verantwortlich.

Mit ganz lieben Grüßen
Nicole, Nilo und Ömely Donna)

Donna Donna Donna Donna