Post von Mali (ehem. Max)

Brief vom: 16.05.2019

Guten Abend Christine,

Wir haben uns für den kleinen Max entschieden und er lebt nun seit gut einer Woche bei uns!

Max heißt nun Mali, er ist ein zauberhafter kleiner Rüde! Er gibt sich sehr viel Mühe uns zu gefallen und ist verschmust! Er hört schon sehr, sehr gut auf uns worüber wir sehr erstaunt sind. Außerdem hat er einen tollen Spielpartner, auch ein Marremano-Mix, diesen haben wir im Februar aus dem Tierschutz zu uns geholt! Deshalb haben wir uns auch wieder für diese tolle Rasse entschieden! Des Weiteren, wie auch zu sehen, haben wir einen Collie Rüden, dieser ist 12 Jahre und die drei sind ein super Team! Wir freuen uns sehr, im Anhang sende ich ein paar Fotos von ihm/allen :)

Liebste Grüße
Anjela & Kajsa G.

Mali (ehem. Max) Mali (ehem. Max) Mali (ehem. Max) Mali (ehem. Max)