Post von Emma (ehem. Askim)

Brief vom: 08.03.2019

Liebes Team vom Eifelhof,

ich bin jetzt schon zwei Monate in meinem neuen Zuhause und habe mich prima eingelebt. Von meinem Kumpel Cesar habe ich schon super viel gelernt, auch ein paar Dummheiten ;-).

Da ich anfangs so viel Angst hatte, vor Allem bei Dunkelheit, habe ich eine tolle Hundetrainerin, die Elke, bekommen. Wir trainieren jede Woche und ich bin schon viel entspannter geworden beim Spaziergang.

Damit ihr ein Bild davon bekommt, wie es in meinem neuen Zuhause so ist und wo so meine Lieblingsplätze sind (1. Platz: Küche :-)) habe ich euch ein paar Bilder mitgeschickt.

Ich hoffe, dass meine Freundin Beverly auch bald ein so tolles Zuhause findet. Meine Leute haben versprochen, dass wir sie ganz bald noch mal besuchen werden.

Alles Liebe und vielen, vielen Dank nochmal für alles.

Wir sehen uns ganz bald

Eure
Emma (früher Askim)

Emma (ehem. Askim) Emma (ehem. Askim) Emma (ehem. Askim) Emma (ehem. Askim) Emma (ehem. Askim)