zurück zur Übersicht

Ron

Mischling, Rüde, kastriert, geb. 06/2018, Größe: ca. 35 cm

Ron stammt ebenfalls aus unserem Partnertierheim "Asoka El Grande" in Spanien.

Er ist ein aufgeschlossener und freundlicher junger Hund, der gut mit Artgenossen sozialisiert ist, Hündinnen jedoch bevorzugt. Er spielt für sein Leben gerne und hängt sich vor lauter Übermut auch schonmal an die Jackenärmel unsere Mitarbeiter. Aber nie böse, sondern nur weil er extrem verspielt ist.

Ron ist ein aktiver Hund, der unbedingt körperlich und geistig ausgelastet werden sollte. Aufgrund seines Temperamentes sollten Kinder schon standfest sein, grundsätzlich hat er aber ein sehr freundliches Wesen und ist auch extrem verschmust.

Ron könnte auch zu ambitionierten Hundeanfängern ziehen, sofern sie bereit wären mit ihm die Hundeschule zu besuchen. Ron ist sehr intelligent und lernwillig und wird seinen neuen Menschen bestimmt viel Freude bereiten. Couchpotatoes haben bei Ron keine Chance, er ist ein sehr sportlicher Hund und sucht dementsprechend dynamische menschliche Gegenspieler.

Wer Ron ein Zuh ause schenkt, der sagt der Langeweile ade und bekommt einen treuen Begleiter fürs Leben.

Ron Ron
Ron Ron
Ron Ron
Ron Ron
Ron Ron