zurück zur Übersicht

Miro

Post von Miro: 12.05.2019, 2 Brief(e)

Mischling, Rüde, kastriert, geb. 04/2010, Größe: ca. 65 cm

Miros Besitzer ist leider verstorben und die nächsten Angehörigen waren mit Miro überfordert. Natürlich ist er ein großer und kräftiger Hund und braucht auch den entsprechenden Platz und die Bewegung. Doch vom Charakter ist Miro einfach nur ein Traumhund. Supersozial mit Artgenossen, egal welcher Größe, geht gut an der Leine und ist offen und freundlich zu jedermann. Auch Autofahren und stundenweise alleine bleiben sind für den freundlichen Rüden kein Problem.

Für sein Alter ist er topfit und hat keinerlei gesundheitliche Einschränkungen. Zuletzt waren in seinem alten Zuhause die abwechslungsreichen Spaziergänge und die körperliche und geistige Auslastung deutlich zu kurz gekommen und er musste viel zu lange allein bleiben.

Wer Miro nochmal ein Zuhause geschenkt, der wird tausendfach mit seiner Treue belohnt werden und bekommt einen extrem freundlichen und menschenbezogenen Begleiter fürs Leben.

Miro Miro
Miro Miro
Miro Miro
Miro