Post von Miro

Brief vom: 17.03.2019

Hallo Frau Töpfer,

viele Grüße von Miro!

Sie sind sicherlich von Frau Schweiger informiert. Dennoch nochmals die Info, dass Miro sich offensichtlich wohl fühlt und gut einlebt.

Wir schicken das Geschirr und Halsband + Rollleine und Halsband von unserem letzten Hund mit.

Liebe Grüße
J.K.

Miro

Brief vom: 12.05.2019

Hallo Frau Töpfer,
Hallo Frau Schweiger,

wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Begleiter Miro. Er macht uns viel Freude und hat sich, wie Bilder zeigen, sehr gut eingelebt und macht einen zufriedenen Eindruck.

Mit seinem Schutztrieb kommen wir auch immer besser klar nachdem wir ihn einer Trainerin vorgestellt hatten. Er ist sehr sozial mit anderen Hunden und legt auch gerne noch einen Sprint hin, wenn der Jagdtrieb mit ihm durchgeht. Daran arbeiten wir noch. Wir werden ihn in den nächsten Wochen auch mal mit in die Stadt nehmen und hoffen, dass er dort auch so ruhig und gelassen bleibt.

Ende des Sommers geht er dann auch mit auf Reisen.

Mit lieben Grüßen
aus der Voreifel
Rita u. Jürgen K.

Miro Miro