Post von Debby (ehem. Dubby)

Brief vom: 24.12.2020

Liebes Eifelhof-Team,

jetzt wohne ich schon über vier Monate im Siebengebirge und habe mich sehr gut eingelebt. Ich fühle mich sehr wohl und nehme meinen Schutzauftrag für Frauchen ernst, manchmal zu ernst. Deswegen arbeiten wir jetzt mit einer Hundetrainerin zusammen, erste Fortschritte sind klar erkennbar, und ich bin auf einem guten Weg.

Wasser ist immer noch mein Lieblingselement, kann auch nur feuchter Matsch sein, dann freuen sich alle wie ich aussehe. Im Sommer habe ich einen eigenen kleinen Pool, im Winter muss man nehmen was kommt.

Wenn die Corona-Krise vorbei ist, komme ich zu einem Besuch nach Frankenau, mal sehen, wie es dort aussieht.

Liebe Grüße

Debby (früher Dubby)

Debby (ehem. Dubby) Debby (ehem. Dubby) Debby (ehem. Dubby) Debby (ehem. Dubby)