zurück zur Übersicht

Nino (ehem. Tok)

Post von Nino (ehem. Tok): 02.05.2019, 1 Brief(e)

Mischling, Rüde, kastriert, geb. 05/2013, Größe: ca. 30 cm

Tok haben wir von unserem Partnertierheim "Asoka El Grande" in Spanien übernommen. Er wurde auf einer viel befahrenen Straße von beherzten Autofahrern eingefangen und so davor bewahrt überfahren zu werden. So liegt Toks Vorgeschichte für uns leider im Dunkeln, wahrscheinlich wurde man seiner überdrüssig und setzte ihn einfach herzlos aus.

Doch Tok hat sich sein durchweg freundliches Wesen bewahrt. Er ist ein kleiner Wirbelwind, der ganz emsig an der Leine läuft und alles Neue in sich aufsaugt wie ein Schwamm.

Mit Artgenossen ist er gut verträglich und könnte aufgrund seines freundlichen Charakters auch gut zu ambitionierten Hundeanfängern ziehen. Natürlich muss er noch etwas erzogen werden und so wäre der Besuch einer Hundeschule durchaus sinnvoll.

Langweilig wird es mit dem quirligen Tok bestimmt nicht und da er ein pfiffiges Kerlchen ist, hätte er bestimmt auch Spaß an Suchspielen oder Mantrailing.

Nun braucht er nur noch ein kuscheliges Körbchen zu seinem Glück.

Nino (ehem. Tok) Nino (ehem. Tok)
Nino (ehem. Tok) Nino (ehem. Tok)
Nino (ehem. Tok) Nino (ehem. Tok)
Nino (ehem. Tok)