zurück zur Übersicht

Nala (ehem. Nena)

Post von Nala (ehem. Nena): 16.05.2020, 1 Brief(e)

Mischling, Hündin, kastriert, geb. 08/2018, Größe: 30 cm

Nena haben wir vom Verein Pro Dog Romania übernommen, wo sie als einer von über 2000 Hunden keine Chance auf Vermittlung hatte.

Sie ist eine sehr ängstliche und unsichere Hündin, der laute Geräusche und schnelle Bewegungen starke Angst bereiten. Wir wünschen uns für sie einen souveränen Ersthund, an dem sie sich orientieren kann und der ihr Sicherheit gibt.

Nena hat ein Leben in einem Haushalt niemals kennengelernt, sie kann noch nicht alleine bleiben, ist noch nicht stubenrein und kennt das Autofahren nicht.

Hier bei uns lernt sie nun langsam das erste Mal im Leben ein Geschirr zu tragen und an der Leine spazieren geführt zu werden. Mittlerweile geht sie mit ihrer Hundegruppe schon tapfer unsere Standard Gassirunde.

Für Nena suchen wir ein ruhiges Zuhause, in ländlicher Umgebung, ohne kleine Kinder. Erfahrung im Umgang mit ängstlichen Hunden wäre von Vorteil.

Sie möchte ihr trostloses Leben in Rumänien endlich hinter sich lassen und in Deutschland ein erstes richtiges Für-Immer-Zuhause finden.

Nala (ehem. Nena) Nala (ehem. Nena)
Nala (ehem. Nena) Nala (ehem. Nena)
Nala (ehem. Nena)