Post von Ellis

Brief vom: 20.05.2020

Hallo liebes Eifelhof-Team,

Ellis lebt nun seit zwei Wochen bei uns und wir hätten nie gedacht, dass er sich so schnell einlebt. Unser kleiner Schisser wird jeden Tag mutiger und schließt sowohl viele neue Hundefreundschaften wie auch einige Menschenfreundschaften. Im Umgang mit uns und in seiner gewohnten Umgebung können wir schon gar nicht mehr glauben wie zurückhaltend und ängstlich er bei unseren ersten Treffen war. Durch seine Neugierde und sein wachsendes Vertrauen vergisst er immer häufiger seine Schüchternheit. Wir freuen uns jeden Tag über sein wachsendes Selbstbewusst und seine tollen Fortschritte. Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Familienmitglied :)

Anbei noch einige Fotos der ersten Tage.

Liebe Grüße wünschen Chris, Lea und Ellis :)

Ellis Ellis Ellis Ellis Ellis