zurück zur Übersicht

Perry

Mischling, Rüde, kastriert, geb. 12/2013, Größe: ca. 35 cm

Perry haben wir von unserem spanischen Partnertierheim "Asoka El Grande" in Spanien übernommen. Er wurde ursprünglich auf der Straße gefunden und niemand suchte nach ihm.

Perry ist ein freundlicher Zeitgenosse, der mit den meisten Artgenossen gut verträglich, wobei Hündinnen deutlich bevorzugt werden.

Wahrscheinlich steckt eine gehörige Portion Pinscher in Perry und so hat er einen ziemlichen Bewegungsdrang und möchte auch vom Kopf her ausgelastet werden. Auch gegen Kinder im neuen Zuhause hätte der freundliche Perry sicher nichts einzuwenden.

Auch Hundeanfänger könnten wir uns für Perry vorstellen, wenn sie bereit wären mit ihm die Hundeschule zu besuchen.

Nachdem Perry in Spanien wahrscheinlich schnöde ausgesetzt wurde, sehnt er sich jetzt nach Menschen, die ihn bedingungslos lieben.

Perry Perry
Perry