zurück zur Übersicht

Kyra (ehem. Olga)

Post von Kyra (ehem. Olga): 05.03.2021, 1 Brief(e)

Schäferhund, Hündin, kastriert, geb. 08/2015, Größe: ca. 50 cm

Olga haben wir von unserem rumänischen Partnerverein Pro Dog Romania übernommen; dort galt sie wegen eines großen Mammatumores als Notfall. Gott sei Dank stellte sich dann bei unserem Tierarzt heraus, dass es sich nur um einen großen Nabelbruch handelte und dieser wurde bereits erfolgreich operiert.

Die liebe Schäferhündin ist ein Traumhund, geht sehr gut an der Leine und ist sehr gut verträglich mit Artgenossen. Sie möchte uns Menschen einfach immer gefallen und alles richtig machen. Auch für Hundeanfänger wäre Olga bestens geeignet, da sie ein durchweg netter und unkomplizierter Hund ist. Kinder im neuen Zuhause wären vorstellbar, sollten aber schon standfest sein.

Wahrscheinlich hat Olga noch nie in einem Haus gelebt und sollte daher behutsam an alles herangeführt werden. Aussagen zur Stubenreinheit und zum allein bleiben können wir leider nicht machen. Sie wird aber bestimmt schnell in den Alltag ihrer Menschen hereinfinden.

Alles was sie nun noch zum glücklich sein braucht ist ein kuscheliges warmes Körbchen und Menschen, die sie bedingungslos lieben.

Kyra (ehem. Olga) Kyra (ehem. Olga)
Kyra (ehem. Olga) Kyra (ehem. Olga)
Kyra (ehem. Olga) Kyra (ehem. Olga)
Kyra (ehem. Olga) Kyra (ehem. Olga)
Kyra (ehem. Olga) Kyra (ehem. Olga)