zurück zur Übersicht

Anna

Mischling-Welpe, ? , geb. 5.06.2012, ? 

Anna kam zusammen mit ihrem Bruder Axel ebenfalls über eine ausländische Tierschutzorganisation zum Eifelhof. Während ihr Bruder bereits das große Glück hatte sein Zuhause auf Lebenszeit zu finden, wartet die kleine Anna genau darauf nun noch um so sehnsüchtiger.

Sie ist eine aufgeschlossene und neugierige Hündin, die altersentsprechend noch sehr vieles lernen muss. Dabei versucht sie ab und an durchaus auch schon mal ihren eigenen Kopf durchzusetzen, so dass sie Menschen braucht die ihr klare Grenzen aufzeigen können. Insgesamt aber ist sie eine wirklich bezaubernde junge Hündin, die nun ihre Menschen und ihr Zuhause auf Lebenszeit sucht. An das Zusammenleben mit einem bereits vorhandenen Artgenossen oder auch Katzen würde sie sich dabei sicher auch recht schnell gewöhnen. Wichtig ist das ihre Menschen sich genügend Zeit nehmen um mit Anna alles Unbekannte zu erlernen und das sie mit der entsprechenden Sensibilität auf die Bedürfnisse eines Welpen eingehen können.

Anna Anna
Anna Anna
Anna Anna