Post von Lino

Brief vom: 13.01.2013

Hallo Leute und Artgenossen.

Habe mich gut eingelebt. Das Zusammenleben klappt prima. Bekomme viel Auslauf und viele Schmuseeinheiten Mit Leckerchen mache ich auch schon "Sitz ''. Hoffe, meine Kumpels finden auch bald ein passendes Zuhause.

Melde mich wieder. Euer Lino

Lino Lino

Brief vom: 17.12.2013

Hallo liebes Eifelhof Team !

Ein Jahr ist schon fast vergangen,. Es ist so als wäre es Gestern gewesen, als wir unseren Lino bekommen haben.Jetzt ist unser Lino so richtig angekommen.Wir haben drei schöne Wochen an der holländischen Küste verbracht . Wasser und Wellen waren nicht so sein Ding. Möven jagen fand er besser. Im Fahrradkorb die Landschaft genießen findet unser kleiner Schatz prima. Danke für die tolle Vermittlung.

Ein frohes Weihnachtsfest wünschen Lino und Anhang.

Lino Lino