zurück zur Übersicht

Billy

Mischling-Welpe, ? , ? , ? 

Billy kam mit seinen Geschwistern Anna und Elsa zum Eifelhof. Die drei haben in der Nähe von Thessaloniki an einer Landstrasse gelebt und wurden dort von Tierschützern mit Futter versorgt. Ihre Mutter war einer Vergiftungsaktion zum Opfer gefallen und so zitterten die Tierfreunde vor Ort jeden Tag, ob ihre Schützlinge noch leben würden, wenn sie mit der Futterration eintraffen. Die Gefahr, dass sie überfahren wurden, war sehr groß, doch es gab vor Ort keine freien Pflegeplätze mehr.

So waren die Tierschützer sehr glücklich, als der Eifelhof die Möglichkeit bot die drei Welpen aufzunehmen und sie aus der lebensbedrohlichen Situation in Griechenland zu befreien.

Es sind altersgemäß verspielte und verschmuste Welpen, die auf ihre Familie warten.

Billy Billy
Billy Billy
Billy Billy