Post von Arnie

Brief vom: 02.04.2013

Liebes Eifelhof-Team!

Unser Arnie wohnt nun schon mehrere Wochen bei uns und wir können ihn uns nicht mehr wegdenken. Hinter dem kleinen, ängstlichen Hund verbarg sich ein zärtliches und anhängliches Tier, das nun immer mehr aus sich herausgeht und auf Entdeckertour geht. Wir können ihn bereits von der Leine lassen, Arnie schaut immer wo sein "Rudel" steckt und hört sofort auf unser Rufen. Vor fremden Männern und Mülltonnen nimmt er allerdings immer noch Reißaus - das ist ihm nicht geheuer. Aber bei seiner Vorgeschichte wundert uns das auch nicht. Arnie fühlt sich mittlerweile sichtlich wohl und unsere beiden Kater haben sich mit ihm arrangiert. Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung und diesen wunderbaren Hund!

Viele Grüße aus Kerpen,

Familie Delleré-Fischer

Arnie