Post von Pepi (ehem. Peque)

Brief vom: 27.01.2013

Hallo liebes Eifelhof Team,

Danke, danke für unseren kleinen Pepi!!!
Wir sind überglücklich mit dem Kleinen!
Als er zu uns kam, verstand er die Welt überhaupt noch nicht, doch lernt er jeden Tag mehr und mehr. Er kennt schon nur nach einer Woche Sitz und Platz und kommt schon auf Zuruf, zumindest solange er nicht vom Futter abgelenkt ist. :-)

Er ist ein kleiner bzw. GROSSER Schmusebär, verträgt sich mit fast allen Hunden in seinem Umfeld und lässt sich auch von Kinder triptrap und tamtam gar nicht aus der Ruhe bringen. Pepi zeigt sich zu unserer Freude sehr entspannt!

Wir haben ihn voll und ganz in unser Herz geschlossen und geben ihn bestimmt nicht mehr her
:-)
Danke

Anbei einige Bilder vom kleinen Schatz.
Viele Grüße
Branka, Günter und Pepi

Pepi (ehem. Peque) Pepi (ehem. Peque) Pepi (ehem. Peque)