zurück zur Übersicht

Nils

Mischling-Welpe, Rüde, geb. 01/2013, ? 

Niels haben wir zusammen mit seiner Schwester Yuki von einem befreundeten spanischen Tierschutzverein übernommen. Sie wurden zusammen in einem alten Bewässerungskanal gefunden, von der Mutter weit und breit keine Spur. Man hörte sie quietschen und wimmern und verständigte die spanischen Tierschützer von Asoka, die sie aus dem Graben herausgeholt und anschließend versorgt haben. Wahrscheinlich hat man sie zum Sterben dort hineingestoßen. Ungewollte Welpen, deren man sich rücksichtslos entledigen wollte.

Yuki und Niels gehen auf Menschen direkt zu und sind total verspielt und verschmust. Spaziergänge sind für beide ein Abenteuer, auf dem sie die Welt entdecken, und von dem sie nicht genug bekommen können.

Von Yuki und Niels gibt es ein Video das Sie hier finden

Nils Nils
Nils