zurück zur Übersicht

Nika

Post von Nika: 21.01.2014, 1 Brief(e)

Schäferhund-Mix, Hündin, kastriert, geb.03/2012, Größe: 55cm

Nika haben wir von einem befreundeten spanischen Tierschutzverein übernommen. Sie war als süßer kleiner Welpe als Zeitvertreib und Spielzeug für die Kinder gedacht. Als sie zu groß wurde brachte die gesamte Familie sie in die Tötungsstation! Leine und Halsband nahm man mit für den nächsten Hund. Spanische Tierschützer holten sie kurz vor der vorgesehenen Tötung heraus.

Nika sucht nun eine liebe Familie, gerne mit Kindern, bei der sie den Rest ihres Lebens bleiben kann. Nika ist eine lebhafte, junge Hündin. Gegenüber Fremden verhält sie sich zunächst etwas zurückhaltend. Auf dem Eifehof ist Nika aber in kurzer Zeit aufgetaut und hat zu den Tierpflegern sehr schnell Vertrauen gefasst. Nika muss noch alles lernen, der Besuch einer Hundeschule ist empfehlenswert.

Nika Nika
Nika Nika