Post von Amigo (ehem. Pepe)

Brief vom: 26.06.2013

Liebes Eifelhof-Team,

heute vor 14 Tagen kam Amigo, vormals Pepe zu uns. Er ist ein toller Hund, lieb, verspielt, folgsam. Er lernt sehr schnell, die Grundkommandos, Sitz, Platz, bei Fuß, bleib, Komm beherrscht er aus dem ff. Spaziergänge ohne Leine sind kein Problem. Einige Tricks kann er auch schon. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge und Spielen mit seinem Ball… Autofahren macht ihm Spaß und neue Hundefreunde hat er auch schon gefunden, mit denen er ausgiebig spielt. Wir sind begeistert von Amigo, besser hätten wir es nicht treffen können und wird denken Amigo auch nicht.

Hier ein paar Bilder ...

Mit freundlichen Grüßen
Mario und Judith Quint

Amigo (ehem. Pepe) Amigo (ehem. Pepe) Amigo (ehem. Pepe) Amigo (ehem. Pepe) Amigo (ehem. Pepe) Amigo (ehem. Pepe)

Brief vom: 16.10.2017

Hallo liebes Eifelhof Team,

heute will Amigo (Pepe) nochmal etwas von sich hören und sehen lassen…

Mittlerweile ist es schon 4 Jahre her, als er zu uns gekommen ist. Um es kurz zu machen: Ein Prachtkerl, der einem jeden Tag Freude bereitet. Er ist so ein schlauer, gehorsamer, gelehriger Hund, jeder staunt über ihn, der ihn kennt und kennenlernt.

Heute hat er sich mit mir die Neuzugänge auf der Internetseite angeschaut und hat sich in Piri verliebt. Sie würde wie die Faust aufs Auge zu Amigo passen. Deshalb würden wir gerne Piri zusammen kennenlernen….

Hier noch ein paar Fotos von Amigo: Viele liebe Grüße Mario Q.

Amigo (ehem. Pepe) Amigo (ehem. Pepe)