Post von Kurti

Brief vom: 17.06.2013

Hallo aus Wachtberg,

Ein kurzes Feedback nach Kurtis erstem Tag im neuen Heim: Zunächst mal muss man sagen, dass Kurti wohl irgendwann mal einen Kurs in Etikette und Benehmen als Lehrgangsbester abgeschlossen hat. Das er pfiffig und schmusig ist, ohne sich aufzudrängen, sind weitere gute Eigenschaften. Sein Fanclub bei den ersten Spaziergängen hat sich auch spontan gegründet. Da hier sehr viele Hunde in der Nachbarschaft sind, ist er bei seinen ersten Runden auch schon einigen begegnet. Und was soll ich sagen: null Komplikationen. Ein wenig knurren und schnüffeln und dann war's das auch schon. Ansonsten scheint er ja der absolute Frauenversteher zu sein.

Ich werde Euch in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos mailen.

Liebe Grüße
Die Heck's aus Wachtberg

Brief vom: 15.07.2013

Hallo Ihr Lieben,

nach einigen Wochen Leinenzwang haben Herrchen und Frauchen mir heute mal ihr Vertrauen geschenkt und mich frei laufen lassen. Außer jeder Menge Lob, gab's natürlich auch einige Leckerli's.

Liebe Grüße aus Wachtberg
Kurti und sein Gefolge

Kurti

Brief vom: 21.10.2013

Hallo,

mittlerweile bin ich schon einige Monate in meiner neuen Familie und fühle mich richtig angekommen. Mit vielen Mit- Spaziergängern habe ich mich total gut angefreundet. Meine Freundin Kira (weiße Schäferhündin) bringt mir das Mäuse fangen bei, Moritz (Mops) ist für gechilltes Laufen zuständig und Paula (franz. Bulldogge) ist für's Toben zuständig. Meine Familie ist auch viel fitter, weil ich mindestens 3x am Tag meine Runde drehen will. Ihr seht also, dass es mir richtig gut geht!

Liebe Grüße
Euer Kurti

Foto: Moritz und ich beim Chilling

Kurti Kurti

Brief vom: 19.03.2014

Hi Leute,

Hier ist mal die Doku, wie sich der Hund von heute fit hält:-) Sogar Moritz der Mops wird langsam zur Sportskanone.

Liebe Grüße aus Wachtberg

Euer Kurti

Brief vom: 19.07.2014

Hi Leute,

beim Spaziergang habe ich festgestellt, dass der vordere Teil eines Erdbeerfelds überflutet war. Was lag da näher, als mal eben ein kleines Vollbad zu nehmen.

Meine Leute hatten Spaß, weil ich Spaß hatte :-)

Liebe Grüße aus Wachtberg
Euer Kurti

Kurti